„Veganuary ist eine gemeinnützige Organisation und Kampagne, die Menschen weltweit dazu ermutigt, sich im Januar und darüber hinaus vegan zu ernähren. Millionen Menschen haben sich seit 2014 offiziell zum Veganuary angemeldet. Und allein im Jahr 2023 kamen in unseren wichtigsten Kampagnenländern mehr als 1.610 neue vegane Produkte und Menüoptionen auf den Markt.“ Soviel zur Erklärung von der offiziellen Webseite veganuary.com. Siemens Home unterstützt als eines von 200 Unternehmen die Kampagne, unter anderem mit Engagement in den Sozialen Medien – mit einem Rezept von Torsten. Der Text zum Post:
„Passend zum Monats-Motto „Veganuary“ zeigt uns Torsten Kluske @besserbissen ein wunderbares Gericht für die kalten Tage – eine Minestrone. Und unsere innovativen hyperFresh Schubladen sorgen dafür, dass die Zutaten bis zur Zubereitung frisch und knackig bleiben.“
Das Rezept zur Minestrone gibt es hier.